Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Baja: Edge of Control HD - Zurück in die Wüste

12.09.2017 / 16:03 Uhr / Wolfgang Kern

Mit "Baja: Edge of Control HD" bringt THQ Nordic die Neuauflage eines alten Bekannten heraus und verpasst dem Spiel nicht nur ein optisches Update. So soll der Offroad-Racer erneut für Begeisterung sorgen und für Einsteiger auch leichter zu meistern sein. Wir haben uns die Neuauflage genauer angesehen und können euch sagen, dass Fans von Offroad-Racern definitiv zuschlagen sollten.

Baja: Edge of Control HD

"Baja: Edge of Control“ erschien ursprünglich 2008 für die Xbox 360 und konnte einige Spieler begeistern. Jedoch gab es einige Mängel, was das Spiel für Einsteiger und Amateure etwas schwieriger machte. So war vor allem der Karriere-Modus ein Dorn im Auge der Kritiker, der in der Neuauflage deutlich entschärft wurde. So ist es jetzt viel leichter, die ersten Rennen zu gewinnen und auch die KI wurde überarbeitet.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 29,99 € bestellen

Alle News

14.09.2017 / Ab heute erhältlich 12.09.2017 / Die Neuauflage des Racers im Test 16.08.2017 / Release und neuer Trailer 01.03.2017 / HD-Version für Xbox One angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung