Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Stand-Alone mit Potenzial

19.09.2017 / 11:26 Uhr / Wolfgang Kern

"Dishonored 2" war eine großartige Fortsetzung, die aber knapp an der Perfektion vorbeischrammte. Mit "Der Tod des Outsiders" wollen die Entwickler nun zeigen, dass sie die Kritik umzusetzen wissen und eine gelungene Fortsetzung zu "Dishonored 2" bringen können. So macht der Titel vieles besser als das Hauptspiel und hat mit sechs bis acht Stunden Spielzeit einiges zu bieten, ist aber am Ende doch nur eine Stand-Alone-Erweiterung. Alles weitere dazu, erfahrt ihr in unserem Test.

Dishonored: Der Tod des Outsiders

Wie bereits erwähnt, ist "Dishonored: Tod des Outsiders" ein Stand-Alone-Game, dass ohne das Hauptspiel gespielt werden kann und somit auch für Neueinsteiger interessant ist. Die Story passiert unabhängig von "Dishonored 2" und man übernimmt die Rolle von Billie bzw. Meagan Foster aus "Dishonored 2" bzw. aus dem "Knife of Dunwall"-DLC des ersten Teils. Somit ist für Quereinsteiger der Charakter zwar ein Wiederkehrender, aber für die Story nicht weiter von Bedeutung. So gibt es immer wieder Hinweise auf Notizzettel zu ihrer Vergangenheit, aber man muss diese nicht zwingend verstehen, um der Geschichte folgen zu können.


1 2 3 4 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 20,99 € bestellen

Alle News

19.09.2017 / Die Stand-Alone-Erweiterung im Test 14.09.2017 / Trailer zum Release 10.08.2017 / Offizieller Gameplay-Trailer veröffentlicht 12.06.2017 / Neuer DLC angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung