Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Playerunknown's Battlegrounds - Willkommen auf der Insel

18.12.2017 / 10:12 Uhr / Wolfgang Kern

Als "Playerunknown's Battlegrounds" im März 2017 für PC erschein, war der Hype unglaublich groß. Die Community vergrößerte sich in kürzester Zeit und schnell war klar, "Playerunknown's Battlegrounds", oder kurz "PUBG", war eines der meist gespielten Spiele im Jahr 2017. Microsoft sicherte sich vorerst die exklusiven Rechte an dem Spiel und nun wurde es auch für Xbox One als Preview veröffentlicht. Preview ist dann auch das richtige Stichwort, da man sich von der derzeitigen Fassung noch nicht zu viel versprechen sollte. Mehr dazu in unserem Test.

Playerunknown's Battlegrounds

"Playerunknown's Battlegrounds" ist ein Spiel, dass dieses Jahr zu einem Phänomen wurde. Das Genre des Battle-Royale gab es zwar schon davor, aber irgendwas schien die Spieler besonders an "PUBG" zu reizen. Der Titel wurde in den ersten acht Monaten über 20 Millionen Mal verkauft und der Erfolg soll nun auf der Xbox fortgesetzt werden. Über eine Million Mal wurde "PUBG" auf der Xbox bereits heruntergeladen und die Zahlen steigen täglich. Um was geht es aber eigentlich in dem Spiel?


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 18,74 € bestellen

Alle News

08.01.2018 / Weiterer Patch über Xbox Live veröffentlicht 22.12.2017 / Weiteres Update veröffentlicht 19.12.2017 / Patch verspricht Performance-Verbesserungen 18.12.2017 / Die Battle-Royale-Preview im Test 11.12.2017 / Launch-Trailer veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung