Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Soma - Hinunter in den Kaninchenbau

29.12.2017 / 11:51 Uhr / Wolfgang Kern

"Soma" ist ein Horror-Adventure, dass bereits vor zwei Jahren für den PC erschienen ist. Nun hat sich Frictional Games dazu entschieden, den Titel auch für Xbox One zu veröffentlichen. Die Entwickler haben bereits mit "Amnesia" einen tollen Titel hervorgebracht und sind bereits Profis im Adventure-Genre. Wir haben uns "Soma" zu Gemüte geführt und in folgendem Test lest ihr, ob es sich lohnt, das Spiel auszuprobieren.

Soma

"Soma" ist ein Horror-Adventure, dass vor allem durch die düstere Präsentation und die unheimliche Story punktet. So geht es um einen jungen Mann namens Simon, der sich einer Untersuchung unterziehen muss. Etwas war passiert und Simons Gehirn könnte Schäden davongetragen haben. Daher machen wir uns auf zum Arzt des Vertrauens. Doch bereits die Arztpraxis sieht sehr merkwürdig aus und man hat eher den Gedanken, dass hier jemand illegal operiert. Doch natürlich nehmen wir auf dem Untersuchungsstuhl platz und plötzlich wachen wir in irgendeiner Station auf. Es ist düster, wir bekommen keine Information wie wir hierhergekommen sind. Nichts.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Alle News

29.12.2017 / Das Horror-Adventure im Test 01.12.2017 / Trailer zum heutigen Release 17.11.2017 / Survival-Horror erscheint im Dezember

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung