Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Metal Gear Survive - Metal Gear trifft Walking Dead

08.03.2018 / 14:23 Uhr / Wolfgang Kern

Die Marke "Metal Gear" ist mittlerweile schon über 30 Jahre alt und gehört nach wie vor zu den bekanntesten Videospiel-Reihen. Es gab bereits etliche Spin-Off Games und Weiterführungen der ursprünglichen Storyline, doch mit "Metal Gear Survive" bringt Konami nun einen Teil der Reihe heraus, welcher einen anderen Weg einschlägt. Wir haben uns das Survival-Spiel angeschaut und unsere Erfahrungen lest ihr in folgendem Test.

Metal Gear Survive

"Metal Gear Survive" spielt in der Geschichte der Reihe etwa zwischen "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes" und "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Im Spiel selbst übernehmt ihr die Rolle von einem Söldner, den ihr selbst erstellen und anpassen könnt. Ihr werdet getötet aber wiederbelebt. Ihr bekommt eine geheime Mission, nämlich in die Parallelwelt DITE zu reisen, welche von Zombies überrannt wird. Gesagt, getan. Ihr findet euch in jener Welt wieder. Nun liegt es an euch, dort zu überleben.


1 2 3 4 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 15,25 € bestellen

Alle News

13.03.2018 / Update bringt neue Rescue-Missionen 08.03.2018 / Die Survival-Action im Test 22.02.2018 / Konami zeigt Launch-Trailer zum heutigen Verkaufsstart 08.02.2018 / Zweite Beta-Phase startet bald 19.01.2018 / Video zum Mehrspielermodus

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung