Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Yoku's Island Express - Die Post rettet den Tag

29.05.2018 / 10:42 Uhr / Wolfgang Kern

"Yoku's Island Express" ist ein Spiel, dass optisch an "Ori and the Blind Forest" erinnert und spielerisch auch vieles davon mitbringt. Dennoch unterscheidet sich der Plattformer von Villa Gorilla gehörig von der Vorlage, da er mit seinem cleveren Gameplay die Pinball-Mechanik implementiert. Wir haben uns das Spiel genauer angeschaut und können euch bereits jetzt verraten, dass "Yoku's Island Express" ein heißer Tipp für den Sommer ist.

Yoku's Island Express

In "Yoku's Island Express" übernehmen wir die Rolle des kleinen Mistkäfers Yoku, welcher als neuer Postbote die Aufgaben seines Vorgängers auf der Insel Mokumanu übernehmen soll. Der fröhliche Käfer übernimmt diese Aufgabe mit Freude und wir beginnen die Insel zu erforschen. Dabei gibt es Früchte zu sammeln und so neue Bereiche freizuschalten. Yokus kleiner Ball wird relativ schnell sehr nützlich, da sich das Rätsel-Gameplay rund um die bekannte Pinball-Mechanik dreht. Dabei befördert ihr den Käfer mit samt seinen Ball in neue Region, müsst Monster bekämpfen und vieles mehr.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 25,87 € bestellen

Alle News

02.08.2018 / Spielbare Demo jetzt im Xbox Store erhältlich 29.05.2018 / Test und Launch-Trailer zum heutigen Release 27.03.2018 / Ein Blick auf die Charaktere 27.02.2018 / Trailer stellt freischaltbare Fähigkeiten vor 12.12.2017 / Neuer Trailer zeigt Schneelandschaften

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung