Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Yet Another Zombie Defence HD
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Yet Another Zombie Defence HD - Von Zombies und Türmen

25.06.2018 / 10:58 Uhr / Wolfgang Kern

Zombie-Spiele gibt es wie Sand am Meer. Tower-Defense-Spiele ebenso. Wieso dann nicht einfach diese beiden Genres verknüpfen? Mit "Yet Another Zombie Defense HD" wird dieser Traum wahr und wir können mit bis zu vier Spielern Wellen von Zombies Widerstand leisten. Wir haben uns das Spiel genauer angesehen und können euch vorweg bereits sagen, dass es ordentlich viel Spaß macht.

Yet Another Zombie Defence HD

"Yet Another Zombie Defense" vom Awesome Games Studio wurde bereits 2014 für PC veröffentlicht und bekam 2017 das HD-Treatment. Es ist aber großartig zu sehen, dass auch die Xbox One nun bedient wird, zumal das Spiel doch sehr gute Kritiken auf Steam erhalten hat. Der Titel vereint wie bereits erwähnt Tower-Defense-Gameplay mit Zombies. Mehr ist es eigentlich auch nicht. So baut ihr am Tag eure Festung auf und in der Nacht greifen die Zombies an und ihr müsst die Welle überleben. Ein Konzept, das zwar sehr einfach ist, aber heftig viel Spaß macht.

Mit bis zu vier Spielern – online oder im Couch-Koop – wird gegen die Zombie-Wellen angekämpft und ihr müsst versuchen so viele Wellen wie möglich zu überstehen. Dabei ist das Lager bzw. die Festung ausschlaggebend für den Erfolg in der Nacht. Am Tag könnt ihr mit dem verdienten Geld eure Festung ausbauen, Waffen kaufen und Geschütze errichten. Geld bekommt ihr von erledigten Zombies. Zombies verlieren neben Geld auch noch andere Güter wie Munition, Leben und diverse Features um euren Charakter kurzzeitig zu verbessern.


1 2 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Alle News

25.06.2018 / Das Tower-Defence-Spiel mit Untoten im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung