Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Vermischtes

Die besten kommenden Xbox-Exclusives - Um diese Spiele wird man nicht herumkommen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.04.2021, 17:30 Uhr

Und dann wäre da noch das nur kurz angeteaserte "Fable" von Playground Games. Einerseits frage ich mich ja, ob die statt "Forza Horizon" auch wirklich ein Rollenspiel auf die Beine stellen können, aber der kurze Trailer mit der Fee und dem Frosch am Ende, fängt die Atmosphäre und vor allem auch den Witz der Serie immerhin schon einmal nahezu perfekt ein. Nachdem Lionhead die Reihe vor Jahren mehr oder weniger in den Sand gesetzt hat, gelingt hier hoffentlich ein angemessener Neustart.

Also fassen wir einmal kurz zusammen. "Halo Infinite": weder Craig noch die Verschiebung haben meine Vorfreude getrübt und ich möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte rund um den Master Chief weitergeht. Bei "Scorn" macht das Game-Design einen tollen Eindruck und "Tunic" ist letzten Endes ein "Zelda" für die Xbox - mehr Gründe braucht es da fast schon nicht. "Avowed": Rollenspielfans haben lange auf ein neues "Skyrim" gewartet und zusammen mit Bethesda könnte Obsidian hier wirklich ein entsprechendes RPG abliefern. "Hellblade 2": Auch wenn ich Teil 1 noch zu Ende spielen muss, so bin ich doch gespannt, wie die Entwickler die guten Ansätze weiter ausgebaut haben. Wenn ihr "Hellblade" noch nicht kennt und den Xbox Game Pass habt, gebt dem Titel mal eine Chance! Und dann hätten wir da noch "Stalker 2". Wie bei "Hellblade" überzeugt hier erst einmal nur die Technik, aber wenn man in Sachen Atmosphäre Teil 1 in nichts nachstehen sollte, dann können wir uns hier auf einen stimmigen Rollenspiel-Shooter freuen. Zu "Perfect Dark" und "Fable" kann man aktuell leider noch nicht all zu viel sagen, aber ich habe durchaus die Hoffnung, dass Xbox-Spielern generell in der nächsten Zeit einige ganz tolle Games ins Haus stehen.

Und jetzt seid ihr an der Reihe: Auf welche Xbox-Spiele freut ihr euch am meisten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

1234

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.04.2021, 17:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin