Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Games with Gold - Verbesserte Qualität in der Zukunft

Tobias Siena

von Tobias Siena

11.03.2014, 11:52 Uhr

Seit einigen Monaten werden Goldmitglieder des Xbox-Live-Dienstes mit zwei kostenlosen Spielen pro Monat belohnt. Allerdings sind die Titel, welche für das "Games with Gold"-Programm ausgewählt werden oft veraltet oder bieten ein unterdurchschnittliches Spielerlebnis. Das Playstation Plus Programm, mit dem ein Vergleich nahe liegt, bietet hingegen relativ aktuelle Titel. Gegenüber Polygon äußerte sich Phil Spencer, Chef der Microsoft Game Studios, nun zu diesem Thema.

Der Unterschied zum anderen System liegt vor allem in einem anderen Geschäftsmodell, denn auch nach Ablauf des Abonnements bleiben die geladenen Spiele zugänglich. Außerdem will Spencer in Zukunft näher mit dem "Games with Gold"-Team zusammenarbeiten, um die Qualität des Programms zu steigern. Wann das Programm für die Xbox One starten soll, kommentierte Spencer jedoch nicht.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.03.2014, 11:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin