Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Service derzeit nur beschränkt nutzbar [Update]

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

11.03.2014, 21:24 Uhr

Wie bereits einige von euch bemerkt haben könnten, ist Xbox Live auf der Xbox One derzeit nur sehr beschränkt nutzbar. Laut der offiziellen Status-Seite hat der Service vor allem Probleme beim Onlinegaming mit anderen Xbox-Live-Mitgliedern. Außerdem kann es zu Problemen bei der Anmeldung kommen. Microsoft arbeitet bereits an einer Lösung.

Update: Knappe vier Stunden war Xbox Live quasi kaum erreichbar. Wieso das Netzwerk nicht funktionierte, ist nicht bekannt. Aber nun is alles wieder online.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.03.2014, 21:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin