Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Microsoft - Neuer Head of Xbox

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

31.03.2014, 19:35 Uhr

Nachdem die Xbox-Sparte kurz ohne Führung dastand, gab Microsoft heute bekannt, dass Corporate Vice President Phil Spencer ab sofort die Position von Marc Whitten übernimmt. Somit ist er nun für die Marke Xbox und alle darin befindlichen Abteilungen inkl. wie bisher für die Microsoft Studios verantwortlich.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.03.2014, 19:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin