Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Stromverbrauch - Xbox 360 schlägt Playstation 3

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.02.2007, 16:27 Uhr

Wenn man sich den Stromverbrauch der aktuellen Konsolen anschaut, kann die Xbox 360 gegenüber der Playstation 3 einen ersten klaren Sieg verbuchen - wenn auch einen eher nebensächlichen: Demnach verbraucht die Konsole von Microsoft sowohl beim Spielen als auch bei der DVD-Wiedergabe bedeutend weniger Strom und kann sogar einen handelsüblichen PC hinter sich lassen. Einzig und allen die Wii sieht noch ein wenig besser aus. Dies ist aber schon aufgrund des Leistungsunterschiedes nachvollziehbar.

Ausführliche Werte können auf der unten verlinkten Internetseite nachgelesen werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.02.2007, 16:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin