Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox 360 - GoPro-App ab morgen verfügbar

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

07.04.2014, 21:55 Uhr

Bereits im Januar wurde die offizielle GoPro-App für die Xbox 360 angekündigt und morgen ist es endlich soweit. Fans von Extrem-Sportarten dürften um die App nicht herum kommen, da sie jede Menge unterschiedliche und actionreiche Videos zu bieten hat. Die GoPro-App für Xbox One wird im Sommer 2014 erscheinen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.04.2014, 21:55 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin