Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Unreal Engine 4.1 - Jetzt mit Xbox-One-Unterstützung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.04.2014, 15:34 Uhr

Wie Epic Games mitteilt, bietet die letzten Monat für die breite Öffentlichkeit erschienene Unreal Engine 4 nun mit Version 4.1 auch eine Unterstützung für die Xbox One an. Spiele auf Grundlage dieser Community-Plattform sollten also demnächst erscheinen.

Die frei erhältliche Version der UE4 wird von Epic Games für eine Gebühr in Höhe von 19 US-Dollar pro Monat angeboten, zudem müssen Entwickler 5% ihrer Einnahmen abgeben. Mit diesem Geschäftsmodell möchte man vor allem Indie-Studios, die zum Beispiel bei Microsofts ID@Xbox-Programm angemeldet sind, ansprechen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.04.2014, 15:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin