Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Unreal Tournament - Comeback in Sicht?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.05.2014, 14:59 Uhr 1

Seit dem dritten Teil, der 2007 u.a. auch für die Xbox 360 in den Handel gekommen ist, ist es ruhig um Epics "Unreal Tournament"-Reihe geworden. Doch nun gibt es Hinweise zu einem Nachfolger.

So twitterte Mark Rein, Vice President bei Epic Games, er "liebe #UnrealTournament - Ich bin wegen des Comebacks sehr aufgeregt." Zugleich verspricht er weitere Infos für nächste Woche. Dies sorgte bei Spielern für Freude und Verwirrung zugleich. Denn erst vor kurzem teilte Epic-Gründer Tim Sweeney mit, das kein neues "UT" in Entwicklung sei. Doch Rein bestätigte Nachfragen erneut via Twitter: "UT kommt zurück!".

Fans dürfen also nahezu sicher sein, dass es bald etwas Neues zum Arena-Shooter gibt. Wann und für welche Systeme bleibt natürlich abzuwarten. Wir halten euch aber wie gewohnt auf dem Laufenden!

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
bobsenhimself

bobsenhimself

05.05.2014, 10:27 Uhr

so wie ich die ganzen news dazu lese glaub ich eher an ein remake als an einen neue teil.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin