Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Xbox auf der E3 2014 - Ein Fest für Hardcore-Gamer

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.05.2014, 14:46 Uhr

Nachdem die Präsentation der Xbox One bei vielen Spielern für Missstimmung gesorgt hat, da Microsoft mehr auf Multimediafeatures als auf Spiele eingegangen ist, will sich der Konzern aus Redmond in diesem Jahr keine Blöße geben. Wie Phil Spencer, Head of Xbox, in mehreren Beiträgen via Twitter mitteilt, werde sich Microsofts Messeauftritt bei der E3 2014 im Juni in erster Linie auf Hardcore-Gamer konzentrieren.

Gute Nachrichten gibt es auch für Fans japanischer Spiele. Demnach müsse man nicht bis zur Tokyo Game Show warten, um entsprechendes Material für die Xbox One sehen zu können. Details nannte er zwar nicht, aber augenscheinlich plant Microsoft aufgrund des bevorstehenden Xbox-One-Releases in Japan diesbezüglich eine kleine Offensive.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.05.2014, 14:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin