Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Jetzt beginnt der Preiskampf

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.03.2007, 00:25 Uhr

Die Playstation 3 steht in Europa kurz vor dem Release, da geht auch schon der Preiskampf der Konsolen los. Nachdem bereits Ende Februar Elektronik-Märkte in England die Xbox 360 deutlich unter Preisempfehlung verkauft haben, startet nun auch Saturn in Deutschland eine Preisoffensive: Demnach wird die Premium-Version jetzt für 299 Euro verkauft, wer zudem 29 Euro darauf legt, erhält zusätzlich noch Project Gotham Racing 3, Kameo: Elements of Power, einen weiteren Wireless-Controller und ein 3-monatiges Xbox-Live-Abo.

Eine entsprechende Werbung lag dieses Wochenende Zeitungen in Hamburg und Köln bei; es wird erwartet, dass das Angebot nächste Woche bundesweit zu haben ist.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.03.2007, 00:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin