Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Enemy Front - Details zur Limited Edition

08.05.2014 / 17:45 Uhr / Marc Friedrichs

CI Games veröffentlichte heute erste Infos zur Limited Edition von "Enemy Front", die zum Verkaufsstart am 13. Juni im Handel für eine UVP in Höhe von 39,99 Euro erhältlich ist.

Mit dem Warschauer Widerstandskämpfer, Elite-Grenadier, Sturmsoldat und dem US-Scharfschützen enthält die Limited Edition neben dem Hauptspiel vier zusätzliche Charaktere für den Mehrspielermodus. Die historischen Waffen Thompson Sturmgewehr, Anti-Material Rifle Wz. 35, Panzerfaust und das FG 42 Maschinengewehr erweitern das Waffenarsenal und lassen das Spielerlebnis von "Enemy Front" laut der Macher noch authentischer werden.

Vorbesteller erhalten beim Erwerb von "Enemy Front" bei ausgewählten Händlern direkten Zugriff auf die Bonus-Einzelspieler-Mission "Angriff auf St. Nazaire". Der zusätzliche Auftrag führt den Spieler in der Rolle des britischen Lieutenant Thomas Griffin in die bretonische Hafenstadt St. Nazaire, um dort einen Angriff gegen die Deutschen Besatzungstruppen zu führen und die Enigma-Code-Maschine sicherzustellen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

13.06.2014 / Ab heute erhältlich07.06.2014 / Launch-Trailer veröffentlicht18.11.2011 / City Interactive enthüllt neuen WWII-Shooter01.12.2010 / Nächstes Projekt ist Weltkriegs-Shooter

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung