Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Half-Life 3

Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 - Valve-Kontakt bestätigt Entwicklungen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.05.2014, 13:11 Uhr 3

Minh Le, besser bekannt unter seinem Spitznamen Gooseman und als Miterfinder von "Counter-Strike", hat sich in einem Video-Interview u.a. zu "Half-Life 3" und "Left 4 Dead 3" geäußert. Le arbeitet zwar schon länger nicht mehr bei Valve, ihm werden aber weiterhin allerbeste Kontakte zu den Entwicklern nachgesagt - und dies lässt seine Aussage, beide Spiele seien in Arbeit, als durchaus glaubwürdig erscheinen.

Nachdem Le anfangs noch scherzt und meint, er würde schon ein Laservisier auf seinen Kopf gerichtet sehen, sobald er über die beiden Projekte spricht, wird er später etwas konkreter. Demnach hätte er bereits diverse Konzeptgrafiken zu "Half-Life 3" zu Gesicht bekommen und wisse, dass das Spiel die kommende Source-Engine 2 nutzen werde.

Zuvor soll aber "Left 4 Dead 3" fertig werden und damit als erstes Spiel die neue Engine verwenden. Dieses habe er sogar schon live sehen können, schließlich würde man bei Valve bereits seit 2012 daran arbeiten. Und die Spieler dürften sich bereits freuen, denn "es sieht großartig aus", so Le. Wollen wir also hoffen, das sich auch Valve bald offiziell zu beiden Games äußert.
Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
bobsenhimself

bobsenhimself

26.05.2014, 10:11 Uhr

gäääähn

Marc

Marc

23.05.2014, 15:12 Uhr

Ja. Und zwei Monate später kommt dann doch die Ankündigung :D = D

Croc

Croc

23.05.2014, 14:52 Uhr

Wird ni lange dauern bis das Dementi kommt ^^... irgendsowas wie "Entschuldigung, aber meine Aussage wurde fehlinterpretiert. Ich wollte nur zu verstehen geben, dass..." ^^

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin