Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell 4.1 - Facelifting zum Wochenende

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.05.2014, 11:38 Uhr

Wenn ihr diese News lest, habt ihr sicherlich schon gesehen, dass wir unserer Seite ein kleines Facelifting spendiert haben. Rein funktionell gibt es keine großen Veränderungen, es wurden lediglich der Code optimiert und der Seitenkopf etwas umgestaltet. Das Forum wird in den kommenden Tagen ebenfalls in optischer Hinsicht angepasst.

Für positives und kritisches Feedback, mögliche Fehler oder sonstige Anregungen haben wir wie immer ein offenes Ohr für euch.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.05.2014, 11:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin