Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox-Sparte - Microsoft hat kein Interesse an Verkauf

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.05.2014, 12:10 Uhr

In letzter Zeit gab es immer mal wieder Gerüchte, Microsoft könnte sich von der Xbox-Sparte trennen, um sich in erster Linie mehr auf den Business-Bereich zu konzentrieren. Vor allem nach dem Wechsel an der Konzernspitze, als Satya Nadella die Nachfolge von Steve Ballmer angetreten ist, gab es Spekulationen, Microsoft werde sich neu aufstellen und auf Kosten der Xbox-Sparte neu aufstellen.

Nun hat sich CEO Nadella zu dem Thema geäußert. Gegenüber Journalisten sagte er im Rahmen der Code Conference in Kalifornien, weder er noch Microsoft hätten die Absicht, die Xbox-Sparte des Unternehmens zu verkaufen. Er habe nicht vor, am Xbox-Geschäft etwas grundlegendes zu ändern.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.05.2014, 12:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin