Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Patch für die Juni-Update-Beta

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.05.2014, 14:07 Uhr

Das kommende Juni-System-Update für die Xbox One bringt so einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich - u.a. die Unterstützung externer Festplatten, um die Speicherkapazität der Konsole zu erweitern.

Nachdem angemeldete Beta-Tester das Update vorgestern bereits als Testversion erhalten haben, scheinen bei manchen Nutzern ein paar Probleme mit angeschlossenen Festplatten aufgetreten zu sein. Dafür wurde nun ein Patch veröffentlicht, der diese beseitigen soll. Wird das Update nicht automatisch von der Xbox One erkannt, muss der Patch über die Systemsteuerung heruntergeladen werden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.05.2014, 14:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin