Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox tanzt Samba - Aktionen zur Fußball-WM in Brasilien

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.06.2014, 12:12 Uhr

Pünktlich zum Start des Fußball-Spektakels in Brasilien erscheint für die Xbox One ein Entertainment-Programm für alle Fans des runden Leders. Bestehend aus einer neuen App, exklusiven Serien und der Möglichkeit die WM-Begegnungen bei "FIFA 14" selbst nachzuspielen, ist für jeden Xbox Fan etwas dabei.

Brazil Now
Brazil Now ist eine neue App, die während der Fußballspiele zusätzliche Informationen bereitstellt und parallel zu Xbox Games, TV-Entertainment oder Live-TV genutzt werden kann: Die App informiert nicht nur über startende Partien und gefallene Tore, sondern lässt sich nach Belieben an das eigene Team anpassen. Während der Live-Übertragung werden dank Bing in Echtzeit Informationen über die Teams und Spieler eingeblendet. Darüber hinaus kann die Xbox Community durch interaktive Abstimmungen ihre Meinung zu Schiedsrichterentscheidungen und Gewinnchancen kundtun.
http://www.xbox.com/de-DE/live/destination-brazil

Every Street United
Bei dieser neuen TV-Serie begleiten Xbox Fans die legendären Fußball-Spieler Thierry Henry und Edgar Davids auf der Suche nach talentierten Straßenfußballern in acht Ländern. Der Höhepunkt der Serie, die ohne Drehbuch auskommt, wird ein 4 gegen 4 Straßenfußballspiel in Rio de Janeiro sein, bei dem die Spieler ihre Länder repräsentieren. Die erste Folge wird am 15. Juni 2014 auf Xbox ausgestrahlt. Die Serie wird über Xbox Video überall abrufbar sein und bietet in separaten Apps für Xbox One und Xbox 360 zusätzliche, interaktive Features darunter Bonus-Material, Abstimmungen mit anderen Fußball-Fans und ein innovatives Wimmelbildspiel.
http://www.xbox.com/entertainment/every-street-united

Copa90
Dank einer Partnerschaft mit Copa90, einem der führenden YouTube-Känale rund um die schönste Nebensache der Welt, werden ausgewählte Folgen auf Xbox Video abrufbar sein – ohne zusätzliche Kosten für Xbox Live Mitglieder. Frei nach dem Motto "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" bringt das Copa90 Team spannende Hintergrundberichte auf Xbox, die sich nicht nur um Fußball an sich, sondern auch um das Drumherum drehen. Prädikat: von Fans für Fans.
http://news.xbox.com/2014/06/ent-destination-brazil

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.06.2014, 12:12 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin