Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Dragon Ball Xenoverse - Ankündigung für Xbox One und 360

11.06.2014 / 11:50 Uhr / Marc Friedrichs

Bandai Namco hat heute "Dragon Ball Xenoverse" für die Xbox One und die Xbox 360 angekündigt. Das Spiel befindet sich derzeit beim japanischen Studio Dimps in Entwicklung, welches in der Vergangenheit bereits mit den "Dragon Ball Z: Budokai"-Spielen seine Expertise im Anime-Beat-em-Up-Genre unter Beweis stellen konnte.

"Xenoverse" soll mit seinem neuen Gameplay spannende Kämpfe zwischen Son-Goku und seinen schlimmsten Feinden wie Vegeta, Freezer oder Cell bieten. Dazu verspricht man eine neue Welt, eine geheimnisvolle Stadt sowie einige weitere Besonderheiten, die über die nächsten Monate hinweg angekündigt werden.

Wann das Spiel erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

19.03.2015 / Das Manga-Spiel im Test13.03.2015 / "Dragon Ball" weiterhin auf Platz 105.03.2015 / "Dragon Ball" stürmt an die Spitze17.02.2015 / Neuer Trailer veröffentlicht

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung