Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege - Beta geplant?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.06.2014, 18:45 Uhr

Plant Ubisoft zum Team-Taktik-Shooter "Rainbow Six: Siege" etwa eine Beta? Zumindest könnte man das vermuten, wenn man sich Kommentare von Produzent Sebastien Labbe anschaut.

Eine Beta will Labe zwar nicht bestätigen, schließlich würde ihn die PR-Abteilung umbringen, wenn er so etwas sagt. Auf der anderen Seite könne er aber mit Sicherheit sagen, dass sich das neue "Rainbow Six" nicht von anderen Online-Shootern unterscheiden werde.

"Wir wollen online sein", so Labbe, schließlich wolle man eine große Community. Wenn man aber bis zum Verkaufsstart warten würde, dann könnte es dafür schon zu spät sein. Daher werden noch vor dem Release ein paar Dinge geschehen, "im Moment können wir darüber allerdings noch nicht reden."
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.06.2014, 18:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin