Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty - Version für Xbox One nun offiziell

26.06.2014 / 14:50 Uhr / Marc Friedrichs

Es gab in den letzten Monaten so einige Verwirrungen rund um "Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty": Erst sollte es für die Xbox One erscheinen, dann hieß es wieder, die Entwickler könnten sich nicht mit Microsoft über eine Veröffentlichung einigen. Oddworld Inhabitants wollten das Spiel in Eigenregie in den Xbox Store bringen, Microsoft legte dagegen zumindest anfangs Wert auf einen Publisher.

Nachdem schon im Rahmen der E3 2014 durchgesickert war, dass das ID@Xbox-Programm, mit dem Indie-Entwickler ihre Spieler selber auf der Xbox One veröffentlichen können, die Lösung des Problems ist, wurde der Release von "Abe's Oddysee New 'n' Tasty" nun auch offiziell auf der Homepage zum Spiel bestätigt. Der einzige Wermutstropfen: Da es ID@Xbox nur für die Xbox One gibt, erscheint das Spiel nicht auf der Xbox 360.

Wann das Spiel für die Microsoft-Konsole erscheint, ist noch nicht bekannt. Andere Systeme werden ab dem 22. Juli versorgt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

20.03.2015 / Nächste Woche ist es soweit!15.01.2015 / Release im März für Xbox One24.10.2014 / Stand der Dinge21.07.2014 / Launch-Trailer veröffentlicht01.10.2012 / Ankündigung

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung