Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Halo - Kommt noch ein drittes Spiel?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.06.2014, 09:25 Uhr 3

Entwickler 343 Industries arbeitet derzeit an der "Halo: The Master Chief Collection", die im November erscheint, sowie an "Halo 5: Guardians", das für nächstes Jahr geplant ist. Doch allem Anschein nach ist noch ein weiteres Spiel in Arbeit.

Eine offizielle Ankündigung gibt es bislang zwar nicht, allerdings lässt eine Stellenausschreibung aufhorchen, in der Microsoft einen neuen Senior Producer für sein Entwicklerstudio sucht. Dieser soll laut Jobbeschreibung bei der Arbeit an einem neuen Projekt aus dem "Halo"-Universum mithelfen.

Konkrete Infos kann man der Ausschreibung leider nicht entnehmen, aber wer weiß, vielleicht wird uns ja schon bald ein neues Spiel vorgestellt.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
bobsenhimself

bobsenhimself

01.07.2014, 08:40 Uhr

Bei jedem anderen Spiel würden sich alle aufregen, wie die Kuh gemolken wird. ;) = Zwinker Komische Welt

KingOfTheDragon

KingOfTheDragon

30.06.2014, 21:19 Uhr

Halo Wars 2. Hoffe ich auch.

Oli

Oli

30.06.2014, 17:21 Uhr

Hoffe doch Halo Wars 2....:) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin