Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Ace Combat 6 - Luftkampfsimulation angekündigt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.03.2007, 12:21 Uhr

Nachdem heute schon mit Devil May Cry 4 von Capcom ein biseriger Playstation-Exklusivtitel für die Xbox 360 angekündigt wurde, folgt jetzt Ace Combat 6 von Namco Bandai. Die Luftkampfsimulation soll noch in diesem Jahr in Japan erscheinen, der Entwicklungsstand liegt derzeit bei etwa 50 Prozent. Die Entwickler versprechen originalgetreu nachgebildete Flugzeuge sowie eine Unterstützung von Xbox Live mit Team-Kämpfen, kooperativen Einsätzen und diversen Ranglisten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.03.2007, 12:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin