Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Project Spark - Release im Oktober

09.07.2014 / 12:44 Uhr / Marc Friedrichs

Der Spiele-Editor "Projekt Spark" wird am 10. Oktober für die Xbox One erscheinen. Während der Titel für Hobby-Spieldesigner in einer Basisversion kostenlos als Download via Xbox Live erhältlich sein wird, gibt es das Spiel auch als Retail-Version im regulären Handel. Diese enthält in Form eines Starter-Packs auch zusätzliche Inhalte, die als Download kostenpflichtig sind.

So dürfen sich Käufer der Disc-Version für 39,99 Euro über ein fertiges Abenteuer mit dem Titel "Champions Quest: Void Storm", das den ersten Teil einer Abenteuerkampagne darstellt, das erste Sci-Fi Pack "Galaxies: First Contact", den Kriegerhelden Sir Haakon "Hawk" the Knight und vieles mehr freuen.

Spieler, die bereits jetzt in der Beta aktiv sind, erhalten ein Update, sodass ihre Credits, Kreationen und Lieblingslevels ins fertige Spiel übertragen werden können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

14.05.2016 / Aus und vorbei17.11.2014 / Das Sandbox-Spiel im Test10.10.2014 / Ab heute erhältlich04.03.2014 / Xbox One Beta jetzt verfügbar25.02.2014 / Beta startet wohl bald

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung