Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Neuer Shooter für Xbox One - CoD-Entwickler gründen Reload

15.07.2014 / 14:46 Uhr / Marc Friedrichs

Jason West und Vince Zampella, Mitbegründer von Infinity Ward, haben das Studio bereits vor einiger Zeit nach Streitigkeiten mit Publisher Activision verlassen und mit ihrem neuen Studio Respawn eines der besten Games für die Xbox One entwickelt: "Titanfall".

Dieser Erfolg hat anscheinend einige andere Infinity-Ward-Mitarbeiter motiviert, etwas ähnliches zu versuchen. Sie haben dem "Call of Duty" ebenfalls den Rücken gekehrt und mit Reload ihr eigenes Studio gegründet. Konkrete Details hat man zwar noch nicht verraten, aber auf der offiziellen Homepage heißt es, dass man an einem Shooter für die neue Konsolengeneration arbeitet, der 2015 veröffentlicht werden soll.

Ob man mit dem Erfolg von "Titanfall" mithalten kann, muss sich aber natürlich erst noch zeigen.

Link: Offizielle Homepage

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung