Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Neuer Shooter für Xbox One - CoD-Entwickler gründen Reload

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.07.2014, 14:46 Uhr

Jason West und Vince Zampella, Mitbegründer von Infinity Ward, haben das Studio bereits vor einiger Zeit nach Streitigkeiten mit Publisher Activision verlassen und mit ihrem neuen Studio Respawn eines der besten Games für die Xbox One entwickelt: "Titanfall".

Dieser Erfolg hat anscheinend einige andere Infinity-Ward-Mitarbeiter motiviert, etwas ähnliches zu versuchen. Sie haben dem "Call of Duty" ebenfalls den Rücken gekehrt und mit Reload ihr eigenes Studio gegründet. Konkrete Details hat man zwar noch nicht verraten, aber auf der offiziellen Homepage heißt es, dass man an einem Shooter für die neue Konsolengeneration arbeitet, der 2015 veröffentlicht werden soll.

Ob man mit dem Erfolg von "Titanfall" mithalten kann, muss sich aber natürlich erst noch zeigen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.07.2014, 14:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin