Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

The Evil Within - Release vorgezogen

18.07.2014 / 11:18 Uhr / Tobias Kühn

Bereits im Mai wurde der Release von "The Evil Within" verschoben. Statt wie zunächst geplant, wurde die Veröffentlichung vom 29. August auf den 24. Oktober verschoben. Die Gründe dafür waren, dass die Macher rund um "Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami das Spiel noch besser ausbalancieren wollten und für den Feinschliff mehr Zeit benötigten. Bethesda Chef Pete Hines teilte heute auf der QuakeCon mit, dass "The Evil Within" nun doch früher in den Läden stehen soll. Der europäische Release wurde auf den 17. Oktober und somit um sieben Tage vorverlegt.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

20.05.2015 / Gameplay zu "The Executioner"22.04.2015 / Jetzt erhältlich24.03.2015 / DLC-Termin und Teaser-Video10.03.2015 / "The Assignment"-DLC ab heute11.12.2014 / "The Assignment" startet Anfang 2015

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung