Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

5,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

FIFA 15 - Emotionen und Intensität

19.07.2014 / 14:10 Uhr / Tobias Kühn

EA Sports hat einen neuen Trailer zu "FIFA 15" veröffentlicht. Vorgestellt wird das neue Gameplay-Feature: Emotionen und Intensität. Demnach sollen über 600 emotionale Animationen für Spieler und Zuschauer eingebaut werden. Fast jede Aktion soll dabei berücksichtigt werden. Kommt ein Spieler zum Beispiel früh zum Abschluss, schießt aber daneben, so wird er von seinen Mitspielern motiviert und angefeuert. Schießt er auch weiterhin oft daneben, so sinkt die Stimmung im Team. Auch die Emotionen der Fans sollen sich im Jubel und den Gesängen wiederspiegeln und von den Kommentatoren berücksichtigt werden, gleiches gilt für die Ersatzspieler.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

06.05.2016 / FIFA 15 kehrt zurück04.10.2014 / Die Fußballsimulation im Test29.09.2014 / Positive Auswirkungen auf realen Fußball10.09.2014 / Demo auf dem Marktplatz verfügbar07.08.2014 / Türkische Süper Lig wieder dabei

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung