Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

You've been chosen - Mysteriöses Projekt von BioWare

25.07.2014 / 11:59 Uhr / Marc Friedrichs

BioWare hat ein recht mysteriöses Teaser-Video namens "You've been chosen" veröffentlicht. Infos dazu gibt es dazu keine, wilden Spekulationen sind also Tür und Tor geöffnet. Gerüchten zufolge könnte es sich hier um ein Spiel namens "Shadow Realms" handeln. Publisher Electronic Arts hatte den Namen erst Anfang des Jahres gesichert.

Immerhin: Allzu lange müssen wir auf die Auflösung wohl nicht warten. Laut Video wird es im Rahmen der Kölner Gamescom 2014 eine Vorstellung geben. Wir sind gespannt!

Link: You've been chosen

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

12.08.2014 / Feuer-Teaser erschienen07.08.2014 / Und noch ein Teaser01.08.2014 / Neuer Teaser zum BioWare-Projekt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung