Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Watch Dogs - Neuer DLC spielt in Camden NJ

31.07.2014 / 11:51 Uhr / C. Phiesel

Wie Ubisoft nun auf dem offiziellen Twitter-Account verkündet, wird es einen DLC noch am Ende diesen Jahres für den aktuellen Hacker-Kracher "Watch Dogs" in Form eines neuen Kapitels geben. Dieses wird allem Anschein nach in Camden, New Jersey, spielen. Nachdem Ubisoft auf Twitter ein Screenshot mit der Information, dass Camden die höchste Kriminalitätsrate im Jahre 2012 in den gesamten USA aufwies, postete, fragte ein Follower direkt nach, ob sich diese Information auf einen möglichen DLC bezieht. Ubisoft dementierte oder bestätigte diese Annahme nicht, kommentierte allerdings mit "Coming this Fall", was somit den Release im Herbst dieses Jahres verkündet.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

24.05.2017 / Top-Games für den Juni30.09.2014 / Erster DLC verfügbar24.09.2014 / "Bad Blood"-DLC verfügbar04.09.2014 / DLC bringt neue Singleplayer-Kampagne01.07.2014 / Morgen gibt es neue Inhalte

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung