Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Der Herr der Ringe - EA verlängert die Lizenz

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.03.2007, 12:10 Uhr

Electronic Arts gibt die Lizenz zur Veröffentlichung zukünftiger Der Herr der Ringe-Spiele nicht wieder her. Seit 2001 entwickelte man bereits mehrere Spiele basierend auf der Filmtrilogie von New Line Cinema. Gleichzeitig kündigte der Publisher für 2008 einen neuen Titel an, zu dem weitere Informationen in den nächsten Wochen folgen. "Der Herr der Ringe ist eine unglaubliche Bühne für die Inszenierung epischer Spiele", so Frank Hermann, Marketing Director bei Electronic Arts.

"Wir freuen uns auf unser nächstes Projekt mit New Line Cinema und Tolkien Enterprises, das im Jahr 2008 erscheinen wird."
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.03.2007, 12:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin