Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Rock Band
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Rock Band - Stage Diving vor der Xbox 360

02.04.2007 / 15:16 Uhr / Marc Friedrichs

Musikliebhaber mit einer Xbox 360 im Wohnzimmer haben derzeit allen Grund zur Freude: Nicht nur das in Kürze Guitar Hero II erscheint, jetzt kündigt Electronic Arts zusammen mit MTV und Harmonix auch noch das Musikspiel Rock Band an, dass sich dabei an bis zu vier Spieler wendet, die sich jeweils Gesang, Schlagzeug sowie Lead- und Bass-Gitarre teilen. Dank MTV kann man sich schon jetzt auf viele Songs freuen, denn viele Labels wie z.B. EMI Music und Warner wollen Lieder zur Verfügung stellen.

Rock Band soll online wie offline spielbar sein, via Xbox Live kann man in Zukunft weitere Songs kostenpflichtig herunterladen. Inwiefern ähnlich wie bei Guitar Hero II passende Instrumente mitgeliefert werden, ist nicht bekannt.

Link: USAToday

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

07.12.2008 / Verkaufszahlen der Downloads03.11.2008 / Morgen kommen neue Songpakete30.06.2008 / Fortsetzung schon im September03.06.2008 / Das Musikspiel im ausführlichen Test02.06.2008 / Microsoft sucht die besten Bands

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung