Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War - Neues Update verfügbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.04.2007, 10:58 Uhr

Während der Festtage hat uns Entwickler Epic ein Ostergeschenk ins heimische Neste gelegt und das zweite Update zu Gears of War veröffentlicht. Es behebt einige Fehler, bietet neue Features, verbessert die Waffenbalance von Boomshot und Hammer of Dawn und bringt mit "Annex" einen neuen Spielmodus für den Multiplayer, der ähnlich wie "King of the Hill" in Halo 2 zu spielen ist. Positiv anzumerken ist, dass auch Gamer in Deutschland in den Genuss des Updates kommen werden - trotz Indizierung.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.04.2007, 10:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin