Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Banjo-Kazooie
USK

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Banjo-Kazooie - Soundtrack kostenlos erhältlich

06.10.2014 / 11:03 Uhr / Marc Friedrichs

"Banjo-Kazooie" kann man sicherlich als absoluten Jump'n-Run-Klassiker bezeichnen - nicht nur auf dem N64, sondern natürlich auch auf der Xbox 360. Umso trauriger ist es daher, dass derzeit kein neuer Teil auch nur ansatzweise in Sicht ist.

Immerhin: Fans des Spiels können sich jetzt den Soundtrack des Titels kostenlos herunterladen. Komponist Grant Kirkhope hat insgesamt 164 Tracks inkl. einiger Soundeffekte bei Bandcamp als Download bereitgestellt.

Link: Bandcamp

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

20.12.2008 / Der Arcade-Hit im Kurztest

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung