Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Watchever - Auf Xbox One in Full-HD

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.10.2014, 16:13 Uhr

Ab heute steht die Watchever-App in HD für die Xbox One im Store zum Download zur Verfügung. Kunden können damit auf Serien und Filme des Dienstes zurückgreifen.

Für Karim Ayari, Geschäftsführer von Watchever, ist die Xbox One ein weiterer Schritt in dem Rundum-Sorglos-Paket, das man seinen Kunden bietet: "Jede unserer Apps passen wir ganz speziell auf die Gegebenheiten und auch auf die Nutzung der jeweiligen Geräte an, um durchweg eine optimale Usability zu gewährleisten. Dank der nahtlosen Integration einer Vielzahl von Funktionen auf der Xbox One lässt sich das Entertainment-Vergnügen, das wir bieten, ganz einfach in andere Tätigkeiten integrieren, beispielsweise kann auf der einen Seite des Bildschirms mit einem Freund gechattet werden, während auf der anderen Hälfte die Lieblingsserie läuft."
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.10.2014, 16:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin