Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Resident Evil - Bald im Jahresrhythmus?

16.10.2014 / 14:27 Uhr / Marc Friedrichs

Jedes Jahr ein neues "Resident Evil"? Was sich für Serienfans etwas ungewohnt anhören dürfte, kann sich Michiteru Okabe, verantwortlicher Produzent von "Resident Evil: Revelations 2", durchaus vorstellen. In einem Interview mit GameInformer sagte er, dass es ihn nicht überraschen würde, wenn man in Zukunft einen jährlichen Erscheinungsrhythmus realisieren würde.

Immerhin: Dies könne er sich allerdings nur für Spin-Offs vorstellen und nicht für Hauptspiele wie "Resident Evil 5", 6 und so weiter. Bei solch großen Projekten sei eine Veröffentlichung alle drei bis fünf Jahre sinnvoller, schließlich seien Entwicklung und Produktion sehr umfangreich.

"Resident Evil Revelations 2" soll Anfang nächsten Jahres für Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

Link: GameInformer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

01.04.2015 / Raid-Modus jetzt auch online28.01.2015 / Mit Mikrotransaktionen28.01.2015 / Raid-Onlinemodus verspätet sich15.01.2015 / Eine Woche später02.12.2014 / Neuer Trailer sowie Infos zum Release

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung