Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox One - ESL-App erschienen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.10.2014, 08:54 Uhr

Die ESL, die Electronic Sports League, hat jetzt ihre eigene App für die Xbox One veröffentlicht. Sie verbindet kompetitive Konsolen-Spieler direkt via Xbox Live miteinander. Ab sofort können Gamer aus einer Vielzahl an Spieletiteln auswählen und in diesen an ESL Cups und Turnieren teilnehmen. Die App macht es leichter als jemals zuvor auf der Xbox One an eSport-Turnieren teilzunehmen, da Zwischenschritte wegfallen, die man sonst noch über das Smartphone oder den Computer erledigen musste.

Die Hauptfunktion der App besteht darin User gegeneinander antreten zu lassen, die Spieler gleichzeitig für Cups der ESL anzumelden und später automatisch die Ergebnisse hochzuladen. Eine Erweiterung ermöglicht es den Gamern ihren Fortschritt über die letzten ESL Cups hinweg einzusehen, um so einen perfekten Überblick über das Geschehen zu Erlangen. Des Weiteren können Gegner gesucht, betrachtet und herausgefordert werden (via Gamertags) und die neusten eSport-News auf eslgaming.com gelesen werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.10.2014, 08:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin