Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Just Dance 2015
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Just Dance 2015 - Launch-Trailer veröffentlicht

22.10.2014 / 08:57 Uhr / Marc Friedrichs

Morgen erscheint mit "Just Dance 2015" ein neues Tanzspiel für die Xbox One mit Kinect.

Das neueste Spielelement in "Just Dance 2015" ist die Dance VIP-Funktion, welche den Fans noch mehr Zugang zu ihren Lieblingskünstlern und Entertainern bringt. Durch Dance VIP können die Fans zu In-Game-Videos des VIP tanzen und ihren Punktestand mit seinem vergleichen. So können Spieler Seite an Seite mit Künstlern, bekannten Tanz-Persönlichkeiten und Choreographen tanzen.

Neben den 40 neuen Liedern, die "Just Dance 2015" bietet, können Fans ab dem 21. Oktober den Titel "Break Free" von Ariana Grande Ft. Zedd kostenlos herunterladen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

10.11.2014 / Das Tanzspiel im Test29.10.2014 / Auch App statt Kinect möglich15.09.2014 / Komplette Titelliste veröffentlicht

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung