Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty - Stand der Dinge

24.10.2014 / 10:48 Uhr / Marc Friedrichs

Während die PlayStation 4 ihr "Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty" bereits bekommen hat, lassen die Versionen für die anderen System weiter auf sich warten. Nun haben sich die Entwickler zum aktuellen Stand der Dinge geäußert, wobei uns natürlich vorrangig die Xbox-One-Version interessiert.

Diese würde sich laut Oddworld Inhabitants weiterhin in einer sehr frühen Entwicklungsphase befinden. Man sei allerdings optimistisch, das Spiel zügig für die Xbox One realisieren zu können. Trotzdem ist ein zeitnaher Release wohl eher unwahrscheinlich. Immerhin soll das Spiel grafisch und spielerisch identisch zur PS4-Fassung sein, während bei anderen Systemen aus Gründen der Hardwareleistung einige Features gestrichen werden müssen.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

20.03.2015 / Nächste Woche ist es soweit!15.01.2015 / Release im März für Xbox One21.07.2014 / Launch-Trailer veröffentlicht26.06.2014 / Version für Xbox One nun offiziell01.10.2012 / Ankündigung

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung