Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Grand Theft Auto HD Collection - Rockstar muss entscheiden

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.10.2014, 15:34 Uhr

Was würdet ihr von einer "Grand Theft Auto HD Collection" halten? Einer Sammlung, die alle bislang erschienenen "GTA"-Titel auf einem Mal für die Xbox One bringt? Strauss Zelnick, CEO von Take 2, kann sich dies durchaus vorstellen, allerdings hat er eigenen Aussagen zufolge darauf keine Einflussmöglichkeit. Stattdessen würde man die Entscheidung komplett Entwickler Rockstar überlassen.

Eine derartige Spielesammlung hinge laut Zelnick von mehreren Faktoren ab: Zunächst müsse man in Erfahrung bringen, welche Marktchancen ein solches Spiel überhaupt hätte. Und dann sei natürlich auch entscheidend, dass die gewünschte Qualität erreicht würde. Wenn Rockstar hinter einer solchen Collection mit voller Überzeugung und Leidenschaft stehen würde, stünde der Mutterkonzern Take 2 sicherlich nicht im Wege. Aber aufzwingen werde man den Machern ein solches Mammutprojekt nicht. Von daher ist derzeit auch keine Sammlung früherer "Grand Theft Auto"-Spiele geplant.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.10.2014, 15:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin