Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
de Blob 2
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

de Blob - Nordic übernimmt die Rechte

31.10.2014 / 11:32 Uhr / Marc Friedrichs

Wem das 2011er Jump'n Run "de Blob 2" auf der Xbox 360 Spaß gemacht hat, darf nun wieder auf eine Fortsetzung hoffen. Nachdem Publisher und ursprünglicher Rechteinhaber THQ vor einige Zeit Insolvenz angemeldet hat und daraufhin geschlossen wurde, hat nun Nordic Games die Rechte an der Marke übernommen.

Pläne für einen weiteren Teil gibt es laut Reinhard Pollice, Business & Product Development Director bei Nordic Games, derzeit zwar noch nicht, man evaluiere zur Zeit aber "alle Möglichkeiten sowohl mit bestehenden Titeln, als auch mit potenziellen Nachfolgern."

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

27.02.2018 / Jetzt remastert für die Xbox One erhältlich09.01.2018 / Ende Februar für Xbox One09.03.2011 / Das farbenfrohe Spektakel im Test03.03.2011 / Kostenloser Soundtrack!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung