Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Grand Theft Auto IV - So groß wird die Spielwelt?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.04.2007, 18:46 Uhr

Über die Größe der Spielwelt von Grand Theft Auto IV ist noch nicht allzuviel bekannt. Entwickler Rockstar räumte lediglich ein, die Map von Liberty City solle etwas kleiner sein als die von San Andreas aus dem Vorgänger. Wie groß das Ganze wirklich werden könnte, kann man einer Karte von Google Maps entnehmen. Die Kollegen von Games Radar haben nämlich mal alle Locations aus dem ersten Trailer darauf markiert, womit man dann einen ungefähren Eindruck der Mindestgröße der Spielfläche bekommen kann.

Inwiefern die Karte der tatsächlichen Map entsprechen wird, steht natürlich noch in den Sternen. Schließlich könnte es ja auch möglich sein, dass sich der Hauptakteur Niko Bellic noch darüber hinaus fortbewegen kann.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.04.2007, 18:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin