Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Project Gotham Racing 4 - Neue Infos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.04.2007, 18:13 Uhr

Bizarre Creations hat neue Infos zum Rennspiel Project Gotham Racing 4 veröffentlicht, dass dieses Jahr für die Xbox 360 erscheint. Demnach wird es im Spiel 200 Strecken geben, die je nach Wetter z.B. mit Pfützen oder Schneerillen aufwarten. Aber nicht nur der Umfang, sondern auch die Grafik wurde aufpoliert: So besteht jedes Fahrzeug aus bis zu 100.000 Polygonen und auch die Fahrer legen an Details zu. Während die Zuschauer am Rand mit Fahnen etc. den Fahren zujubeln, gibts auch technische Änderungen.

So wurde z.B. die Kamera für die Innenansicht im Vergleich zum Vorgänger etwas tiefer gesetzt, was viele Fans gefordert haben. Auch das Fahrverhalten wurde optimiert: So sollen die Boliden jetzt noch realistischer über die Strecken rasen, während das Driften vereinfacht wurde. Zudem soll es jetzt schwieriger sein, den Wagen des Gegners durch Rammen von hinten zu drehen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.04.2007, 18:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin