Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Grand Theft Auto IV - Neue Infos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.04.2007, 10:46 Uhr

Die Kollegen von der amerikanischen Game Informer hatten die Möglichkeit, eine frühe Version von Grand Theft Auto IV bei Entwickler Rockstar anzuspielen. Demnach wird es in Liberty City, welches übrigens nicht 1:1 New York entsprechen soll, zwar wieder möglich sein, sich mit Hubschraubern in die Lüfte zu erheben, richtige Flugzeuge soll es dagegen aber nicht geben. Dies wäre auch nicht sinnvoll, da es in GTA IV keine ländlichen Gebiete geben und sich der Spieler somit nur in der Stadt aufhalten wird.

Rein technisch würde das Spiel schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen: Optisch sieht das Ganze besser als der erste Trailer aus, Pop-Ups und Ladezeiten gibt es nicht und auch die Framerate macht ein stabiles Bild.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.04.2007, 10:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin