Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Mittwoch kommen zwei neue Games

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.04.2007, 12:51 Uhr

Alle Denksportler werden diesen Mittwoch ihre wahre Freude an Eets: Chowdown haben, das zusammen mit dem Flipperspiel Pinball FX am 25. April ab 10:00 Uhr auf dem Xbox Live Marktplatz erscheint. Eets: Chowdown von Klei Entertainment ist Leckerbissen für die Augen und Festmahl für das Gehirn zugleich, wobei das Game 2-D Puzzlespielelemente mit einer Prise surrealem Humor vereint. Der Spieler muss durch Einsatz von Leckereien und anderen Dingen Eets dabei helfen, wohlbehalten das nächste Level zu erreichen.

Spieleigenschaften
- 120 neue Level in farbenprächtiger HD-Grafik
- Unzählige verrückte Charaktere inklusive explodierender Superschweine, radioaktivem Ginseng und rachsüchtigen Marshomechs
- Co-op-Modus
- 12 Achievements für bis zu 200 Gamerscore Punkte

Der virtuelle Flipper von Zen Studios liefert ein einzigartiges Spielerlebnis für Anfänger wie auch fortgeschrittene Kugelexperten. Es kombiniert das Spielhallenerlebnis traditioneller Flipperautomaten mit neuen Eigenschaften, die in dieser Form auf keinem anderen Flipper zu bestaunen sind. Die Spieler können die Flipperhebel klassisch mit dem Controller oder durch Bewegungen mit der Xbox Live Vision Cam steuern.

Spieleigenschaften
- Multiplayer-Modus in Echtzeit für bis zu vier Spieler
- Drei dynamische Tische in 3-D
- Schwierigkeitsgrad der einzelnen Tische steigert sich im Verlauf des Spiels
- Unterstützung der Xbox Live Vision Cam
- 12 Achievements für bis zu 200 Gamerscore Punkte

Eets: Chowdown und Pinball FX sind ab Mittwoch, 25. April 2007, 10:00 Uhr zum Preis von jeweils 800 Microsoft-Points auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.04.2007, 12:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin