Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Bungie gibt neue Details bekannt

Dimitri

von Dimitri

28.04.2007, 23:21 Uhr

In seinem wöchentlichem Update hat Bungie heute neue Details zu seinem Shooterflagschiff Halo 3 bekannt gegeben. So soll es in der Multiplayerbeta möglich sein, zu zweit an einer Konsole per Splitscreenmodus zu spielen. Außerdem soll bei der Beta die bereits angekündigte Replayfunktion zur Verfügung stehen. Diese soll jedoch noch sehr begrenzt sein. Des weiteren gibt Bungie für die Vollversion von Halo 3 bekannt, dass es keine native 1080p-Darstellung bei 60 fps geben wird.

1080p ist zwar über die Xbox 360 Elite via Scaler und HDMI-Port möglich, jedoch nicht nativ.

Neben den Ankündigungen spendiert Bungie den Fans noch die Tastenbelegung für das Spiel und ein 4.008 x 2.258 Pixel großes Artwork.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.04.2007, 23:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin